
Serviceplan Campaign realisiert Spot für o2
Der Spot startet morgen im Umfeld von "Germany's Next Topmodel" und bewirbt das Handy Vivaz.
Serviceplan Campaign realisiert den aktuellen O2-Spot, in dessen Mittelpunkt das Handy Vivaz von Sony Ericsson steht. Der in Kooperation mit Sony Ericsson entstandene Spot ist Teil der aktuellen "Lightwriting"-Kampagne und bewirbt die exklusive Sonderedition des Handys in der Farbe "Ruby Red". Er startet morgen im Umfeld der Sendung "Germany's Next Topmodel". In dem 23-Sekünder bewegt sich ein Modell während eines abendlichen Foto-Shootings über den Dächern einer Großstadt. Durch die Körperbewegungen und unterschiedlichen Posen des Models entstehen kunstvolle Lichtstreifen, die in einer abschließenden Kamerafahrt den Schriftzug "Vivaz" ergeben.
Serviceplan Campaign entwickelte den TV-Spot und die begleitenden Maßnahmen (Online, POS, Mobile Marketing). Die Filmproduktion Parasol Island realisierte das Projekt gemeinsam mit Regisseur Marc R. Wilkins in Lissabon. Mediaagentur ist Rebel Media. Leadagentur von O2 ist VCCP in Berlin.