
Serviceplan Power of Sales holt Jung-von-Matt-Kreative für BMW
Harald Gasper und Peter Harasim wechseln den Arbeitgeber: von Jung von Matt zu Serviceplan Power of Sales, Hamburg. Beide werden als Geschäftsführer Kreation einsteigen.
Serviceplan Power of Sales, Hamburg, erweitert die Geschäftsführung mit Kreativen von Jung von Matt. Die Agentur für integriertes Salesmarketing der Serviceplan Gruppe in Hamburg holt die beiden Jung von Matt-Kreativen Harald Gasper und Peter Harasim ins Haus. Sie komplettieren das Führungsteam um Thomas Wallek .
Mit Thomas Wallek, Ex-Geschäftsführer von British American Tobacco Austria, hat zu Beginn des Jahres ein Mann aus der Industrie den Chefposten von Power of Sales angetreten. Er hat für die Agentur zahlreiche neue Etats von BMW, British American Tobacco und Alice/Hansenet gewonnen.
Die zwei Kreativdirektoren von Jung von Matt werden als Geschäftsführer Kreation bei der Salesmarketing-Agentur einsteigen. Bei ihrem neuen Arbeitgeber werden Harasim und Gasper ihr Automotive-Know-how für den BMW-Etat einbringen. So arbeiteten beide in ihrer langen Karriere bei Jung von Matt sowohl für die Marken Mercedes, Maybach und AMG des Stuttgarter Autobauers, für das Ingolstädter Unternehmen Audi als auch für die Marken MINI und BMW des bayerischen Automobilkonzerns.