
Serviceplan gewinnt PR-Etat von Weihenstephan
Nach dem Klassiketat hat sich die Münchner Serviceplan-Gruppe nun auch noch den PR-Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan geangelt.
Nach dem Klassiketat hat sich die Münchner Serviceplan-Gruppe nun auch noch den PR-Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan geangelt. Serviceplan Brand PR gewann im Pitch gegen Etathalter F&H Public Relations, wbpr und von Quadt & Company, alle München. wbpr hatte es bis ins Finale geschafft.
Pitchgebühren zahlte Weihenstephan für die Teilnehmer W&V-Informationen zufolge nicht. Nach zwei Runden obsiegten offenbar die Synergieeffekte zwischen Klassik und PR, die in Zukunft aus einer Hand kommen.
Im Mittelpunkt der PR-Maßnahmen sollen das Freisinger Stammhaus der Traditionsmolkerei sowie die Qualität der Produkte stehen, erklärt PR-Managerin Zarife Kameraj. Beides spielt in einigen Monaten auch in der klassischen Kampagne eine zentrale Rolle, die Serviceplan seit Sommer 2008 verantwortet.