Die aktuellen Kampagnen waren bislang stark mit der Sponsorentätigkeit von Continental verzahnt: Diese Strategie wird Serviceplan weiterentwickeln: "Die Verbindung der Produktleistung mit dem Fußball-Sponsoring wird auch künftig beibehalten; allerdings werden wir verstärkt auf Emotionen setzen, um die Marke Continental noch stärker bei den Verbrauchen zu etablieren", so Thomas Wallek, der den Etat mit seinem Team bei Serviceplan Power of Sales Hamburg verantwortet.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!