
SevenOne Media mit neuem TV-Planungstool
15 Jahre sind genug: SevenOne Media stellt das langjährige Buchungstool „PIOS“ ein. Stattdessen launcht der Vermarkter das webbasierte „SevenOne BOOKIT“ für die TV-Planung.
SevenOne Media launcht ein neues Buchungssystem für den Einkauf von TV-Werbezeiten. „SevenOne BOOKIT“ löst das bisherige Tool „PIOS“ ab, das 15 Jahre Standard war.
„SevenOne BOOKIT“ (www.sevenonemedia.de) ist webbasiert und soll sich laut SevenOne Media durch „mehr Komfort und hohe Flexibilität“ auszeichnen und sei „ein weiterer wichtiger Baustein unserer konsequenten Service-Offensive“, so Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung von SevenOne Media.
Diverse Features wie eine Schnellsuche nach Formaten oder ein Feedback in Echtzeit sollen die TV-Planung weiter erleichtern. Dazu zähle auch der neue „Quick-Buchen-Button“. Wenn das zu bewerbende Produkt feststeht, könnte der TV-Einkäufer seine Buchung mit „gerade einmal zwei schnellen Klicks“ erledigen, verspricht SevenOne Media.