
Siemens macht sich für sein Hörsystem stark
Die Erlanger Siemens-Sparte "Audiologische Technik" startet ihren ersten TV-Spot zum Thema Hörsysteme. Konzipiert hat ihn die Flad & Flad Communication Group aus Heroldsberg.
Die Erlanger Siemens-Sparte "Audiologische Technik" startet ihren ersten TV-Spot zum Thema Hörsysteme. Konzipiert hat ihn die Flad & Flad Communication Group aus Heroldsberg. Der Imagespot richtet sich an alle Menschen mit Hörminderung und präsentiert das neue Hörsystem von Siemens als technologisches Vorreiterprodukt mit höchstem Designanspruch. Der Tandemspot besteht aus einem 20-sekünder sowie einem Fünfsekünder. Er wird am 11. Juni erstmalig ausgestrahlt und ist zur Prime-Time auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF zu sehen.
Durch den bewussten filmischen Einsatz eines Onetakes wandelt sich das Hörsystem vom Schlittschuh zum Tennisschläger, zum Golfschläger und schließlich zum eigentlichen Hörgerät. Ziel ist es, den Kunden zu zeigen, dass ein modernes High-Tech-Hörsystem auch attraktiv und besonders klein sein kann.
Auf Agenturseite zeichnen Susanne Ojeda Moreno, Senior Kundenberaterin, und Bernd Weinhold, Creative Director verantwortlich. Produziert wurde in Kooperation mit der Final Touch Filmproduktion GmbH sowie Optix Digital Pictures, beide Hamburg.