
Pitch-Entscheidung:
Sinner Schrader wird digitale Leadagentur von Cosnova
Sinner Schrader hat den Pitch des Kosmetikanbieters Cosnova gewonnen: Die Digitalagentur kümmert sich um das Frontend- und Interaction-Design der Marken "Catrice" und "Essence".

Foto: SinnerSchrader
Das Berliner Studio der Digitalagentur Sinner Schrader geht als Gewinner aus dem mehrstufigen Pitch des Kosmetikunternehmens Cosnova hervor. Als digitale Leadagentur soll Sinner Schrader künftig das Frontend- und Interaction -Design der Cosnova-Marken Catrice und Essence verantworten.
Des Weiteren soll die Agentur den Anbieter bei der strategischen Konzeption neuer digitaler Produkte unterstützen und beim Roll-out einer einheitlichen Website-Lösung eine zentrale Rolle einnehmen. Das Pitch-Team um Amy Chan (Strategy & Design) und Anthony Wottrich (Product & Client Management) setzt sich aus E-Commerce- und Experience-Design-Experten zusammen.
Die Verknüpfung des Einzelhandels mit den Online-Touchpoints der Marken von Cosnova sei für die Pitch-Entscheidung von besonderer Bedeutung gewesen, heißt es von Seiten des Kosmetikanbieters.
Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen noch in diesem Jahr zu sehen sein.