WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pitch-Entscheidung:
Sinner Schrader wird digitale Leadagentur von Cosnova

Sinner Schrader hat den Pitch des Kosmetikanbieters Cosnova gewonnen: Die Digitalagentur kümmert sich um das Frontend- und Interaction-Design der Marken "Catrice" und "Essence".

Text: Maximilian Flaig

28. August 2019

Das Berliner Team von Sinner Schrader freut sich über den Etatgewinn.
Das Berliner Team von Sinner Schrader freut sich über den Etatgewinn.

Foto: SinnerSchrader

Das Berliner Studio der Digitalagentur Sinner Schrader geht als Gewinner aus dem mehrstufigen Pitch des Kosmetikunternehmens Cosnova hervor. Als digitale Leadagentur soll Sinner Schrader künftig das Frontend- und Interaction -Design der Cosnova-Marken Catrice und Essence verantworten. 

Des Weiteren soll die Agentur den Anbieter bei der strategischen Konzeption neuer digitaler Produkte unterstützen und beim Roll-out einer einheitlichen Website-Lösung eine zentrale Rolle einnehmen. Das Pitch-Team um Amy Chan (Strategy & Design) und Anthony Wottrich (Product & Client Management) setzt sich aus E-Commerce- und Experience-Design-Experten zusammen.

Die Verknüpfung des Einzelhandels mit den Online-Touchpoints der Marken von Cosnova sei für die Pitch-Entscheidung von besonderer Bedeutung gewesen, heißt es von Seiten des Kosmetikanbieters.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen noch in diesem Jahr zu sehen sein.


Mehr zum Thema:

Etat Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.