Die Lösung: Schon jetzt lassen sich ausgewählte Rabatte bei Burger King durch das Nutzen von Sixt Share einholen: Die App öffnen oder herunterladen, Sixt Share buchen und per E-Mail einen Rabattcode erhalten. Dieser lässt sich anschließend ganz einfach im Drive In oder zum Mitnehmen aus dem Restaurant kontaktlos einlösen.

"Ein knurrender Magen beim Autofahren ist für uns eine absolute Verkehrssünde", versichert Danny Wilming, Head of Brand bei Burger King, mit einem Schmunzeln. "Dank Sicherheits-Knurrt könnten die Straßen in Deutschland nicht nur sicherer werden, sondern auch noch ein wenig appetitlicher."


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.