Jung von Matt ist der vierte Sieger des fortlaufenden Airport Media Awards (nach Scholz & Friends, Hörger & Partner und KMS) und setzte sich im August gegen sieben weitere Bewerber durch. In der Publikumsgunst der Website-Besucher liegt derzeit eine Kampagne von Pilot Media für "Das Erste“ vorne, die Abstimmung läuft noch.

Der Preis, den die Initiative Airport Media für die kreativste Werbung an Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergibt, wird monatlich von einem Fachjuror aus der Branche aus allen Bewerbungen des Monats gekürt. Aus allen Monatsgewinnern wird am Ende des Jahres der Gesamtsieger prämiert.

Die Einreichungsfrist für September läuft bis 9. Oktober. Juror des nächsten Monats ist Jens Gutsche, Professor für Marketing und E-Commerce, an der Hochschule Merseburg.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.