WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreation des Tages:
So bedankt sich Penny bei allen Eltern

In einer weiteren "Corona-Kampagne" zieht Penny seinen Hut vor allen Eltern, für die Multi-Tasking in Zeiten geschlossener Schulen und Kindergärten zu einem Dauerzustand geworden ist.

Text: Markus Weber

31. März 2020

Szene aus dem jüngsten Penny-Spot von Serviceplan Campaign.
Szene aus dem jüngsten Penny-Spot von Serviceplan Campaign.

Foto: Youtube

Vor einer Woche erst bedankte sich Penny bei den Mitarbeitern aller Discounter und Lebensmittelketten für deren Einsatz in diesen Tagen.

In dieser Woche sind nun alle Eltern dran, die während der Ausgangsbeschränkungen einer besonderen Doppelbelastung ausgesetzt sind. Die Kampagne unter dem Motto #erstmalzuhause stammt von der Penny-Leadagentur Serviceplan Campaign.

Spot zeigt Familienalltag in Corona-Zeiten

Im Spot wird der Familienalltag in diesen Zeiten gezeigt - und zwar aus der Sicht eines kleinen Mädchens.

"Nicht nur unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gerade enorm viel, auch Familien – von denen wir viele als Kunden haben – gehen täglich mit großen, unerwarteten Herausforderungen in ihrem Alltagsleben um", sagt Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel Rewe Group und COO von Penny. "Wir möchten mit dieser Kampagne zeigen, dass sie dafür unsere volle Hochachtung haben."

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Der Spot wird auf den wichtigsten Social-Media-Kanälen gezeigt und von einer Content-Kampagne auf Instagram begleitet: Hier werden die Follower dazu aufgerufen, Content aus dem eigenen Familienalltag mit dem Hashtag #erstmalzuhause zu teilen.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Kreation des Tages Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


20.05.2022 | Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH | Bad Ems

Marketing Coordinator Business Unit Apotheke (m/w/d)

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Logo
19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
16.05.2022 | Edel Music & Entertainment GmbH | Hamburg

Digital Project Manager*in (m/w/d)

Edel Music & Entertainment GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.