WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TV-Vermarktung:
So präsentieren sich Vermarkter bei den Screenforce Days 2019

Die Gattungsinitiative Screenforce hat Einzelheiten zu den Screenforce Days veröffentlicht. Das Branchenevent steht dieses Jahr unter dem Motto "Explore The Magic of Total Video".

Text: Thomas Nötting

19. März 2019

Große Bühne für Bewegtbild: Erste Einzelheiten zum Programm der Screenforce Days 2019 stehen fest.
Große Bühne für Bewegtbild: Erste Einzelheiten zum Programm der Screenforce Days 2019 stehen fest.

Foto: Screenforce/Willi Weber

Die Gattungsinitiative Screenforce hat erste Einzelheiten zum Programm und Ablauf der kommenden Screenforce Days im Juni veröffentlicht.

Mit dem Claim "Explore The Magic of Total Video" wollen die Veranstalter wieder den Akzent auf eine umfassende Leistungsschau sämtlicher Bewegtbild-Formate legen. Neben klassischem Fernsehen kündigt der Sender-Verbund ein "Update zu den aktuellen Multichannel-Strategien und crossmedialen Werbeangeboten, inklusive der neuen Video-on-Demand-Plattformen" an.

Festgelegt haben die Veranstalter auch die Reihenfolge der Programmpräsentationen der beteiligten Fernsehvermarkter. Wie in den Vorjahren, finden die Screenings wieder in der umgekehrten Reihenfolge des Vorjahrs statt.

Am Vormittag des ersten Tages beginnt SevenOne Media. Am Nachmittag folgen Servus TV, Sport 1 Media, Disney Media sowie ARD-Werbung S&S. Am zweiten Tag startet am Vormittag der IP Deutschland. Danach folgen Visoon Video Impact (u.a. MTV, Nickelodeon, Comedy Central, Zee.One), Discovery (u.a. Dmax, TLC, Eurosport, Discovery Channel), Sky Media und El Cartel Media.

Die Screenforce Days finden am 26. und 27. Juni 2019 im Coloneum in Köln-Ossendorf statt. Zu dem Branchenevent werden wieder mehr als 2000 Teilnehmer aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen erwartet.

Das Kongress-Programm, das neben den Programm-Präsentationen die zweite Säule der Veranstaltung bildet, will Screenforce in Kürze veröffentlichen.


Mehr zum Thema:

Event Archiv

Autor: Thomas Nötting

ist Leitender Redakteur bei W&V. Er schreibt vor allem über die Themen Medienwirtschaft, Media und Digitalisierung.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.