Skyscanner teilt die Wünsche seiner Mitarbeiter für die Zeit nach Corona.

Skyscanner teilt die Wünsche seiner Mitarbeiter für die Zeit nach Corona.

Jo McClintock, Global Brand Director Skyscanner sagt: "Es mag als einen ungewöhnlichen Zeitpunkt erscheinen, um über Positivität zu sprechen. Viele Menschen sind von ihren Lieben getrennt, und wir sind nicht in der Lage, in die Welt hinauszugehen, wie wir es uns wünschen. Aber wie wir wissen, ist Positivität ein Schlüsselfaktor für die erfolgreiche Bewältigung einer Krise. Indem wir unsere Mitarbeiter und Reisenden bitten, ihre Reisehoffnungen und -träume zu teilen, wollen wir Optimismus für die Zukunft verbreiten und versprechen, dass Skyscanner ihnen helfen wird, wenn ihre Träume wieder Wirklichkeit werden."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.