Skyscanner teilt die Wünsche seiner Mitarbeiter für die Zeit nach Corona.

Skyscanner teilt die Wünsche seiner Mitarbeiter für die Zeit nach Corona.

Jo McClintock, Global Brand Director Skyscanner sagt: "Es mag als einen ungewöhnlichen Zeitpunkt erscheinen, um über Positivität zu sprechen. Viele Menschen sind von ihren Lieben getrennt, und wir sind nicht in der Lage, in die Welt hinauszugehen, wie wir es uns wünschen. Aber wie wir wissen, ist Positivität ein Schlüsselfaktor für die erfolgreiche Bewältigung einer Krise. Indem wir unsere Mitarbeiter und Reisenden bitten, ihre Reisehoffnungen und -träume zu teilen, wollen wir Optimismus für die Zukunft verbreiten und versprechen, dass Skyscanner ihnen helfen wird, wenn ihre Träume wieder Wirklichkeit werden."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.