
Weihnachtskampagnen 2018:
So wirbt Amazon zu Weihnachten
Das Amazon-Logo macht wieder den Mund auf: Zu Weihnachten singen und tanzen die Päckchen gut gelaunt auf dem Förderband.

Foto: Amazon
Sie singen wieder - die Schachteln von Amazon. Schon im vergangenen Jahr hatte der Internet-Riese zur Vorweihnachtszeit mit seinem modifizierten Logo geworben und das Lächeln zu einem singenden Mund animiert. 2018 bekommt die Idee noch einmal frischen Wind. Die gut gelaunten Kisten tanzen und wippen dieses Mal zu dem mitreißenden Upbeat des 80er Hits "Can you feel it":
Die TBWA-Tochter Lucky Generals hat den Spot ausgekocht. Sie waren auch für den grandiosen Super Bowl Auftritt verantwortlich: "Alexa has lost her voice", in der mehrere Celebrities für Alexa mehr schlecht als recht einspringen müssen, die stimmlich nicht auf der Höhe ist:
Am vergangenen Samstag startete der neue Weihnachtsspot in Großbritannien, er soll noch zudem in den USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich, Spanien und Kanada zum Einsatz kommen.
Nur für den Fall, dass der letztjährige Spot zu Supertramps "Give a little bit" nicht mehr präsent ist, hier wäre er: