DDB-Spot:
So wirbt die Telekom für den schnellen LTE-Standard
Die Telekom wirbt in einer neuen TV-Kampagne mit dem schnellen mobilen Internet: mit wenig Worten und vielen schnellen Bildern. W&V Online zeigt den Spot von DDB Tribal vorab.
Die Deutsche Telekom wirbt in einer neuen TV-Kampagne mit dem schnellen mobilen Internet nach LTE-Standard: mit wenigen Worten und vielen schnellen Bildern. An diesem Sonntag (23.9.) geht der lautstarke und für die Telekom eher außergewöhnliche Film im Fernsehen on air. Die Kampagne wird bis Mitte November zu sehen sein. Sie wurde von der Telekom-Stammagentur DDB Tribal entwickelt. Für das Konzept zeichnen die beiden Kreativ-Geschäftsführer Sven Klohk und Christoph Hildebrand sowie Simon Sturm (Art) und Christina Rankel (Text) verantwortlich. Auf der Beratungsseite sind in der Agentur Jens Malunat und Tina Hölscher-Wendt für den Kunden Telekom zuständig.
W&V Online zeigt den 25-sekündigen Spot vorab.