Die Auto-Szene aus der BBC-Serie "Fawlty Towers":

Der Spot kommt in den sozialen Netzwerken gut an, seit Sonntag sammelte er auf Youtube bereits mehr als 540.000 Klicks. Ein schöner Erfolg für das Inhouse-Team von Specsavers, das die Story gemeinsam mit John Cleese konzipierte. Regisseur ist Tim Bullock, der gemeinsam mit Blink für Specsavers bereits die amüsanten Spots "Vet" und "Bingo" lieferte.

Im Interview plaudert John Cleese über die Kultserie "Fawlty Towers" und das reale Vorbild:


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.