
Soda Club vertraut erneut auf BBS
1998 hat Bartel, Brömmel Struck & Partner die Trinkwassersprudler Soda-Club und Soda Stream in den deutschen Markt eingeführt. Jetzt steht die Soda-Club GmbH erneut auf der Kundenliste der Hamburger.
1998 hat Bartel, Brömmel Struck & Partner (BBS) die Trinkwassersprudler Soda-Club und Soda Stream in den deutschen Markt eingeführt und die Marken danach sechs Jahre lang betreut. Jetzt steht die Soda-Club GmbH, Limburg, erneut auf der Kundenliste der Hamburger. Die Agentur hat sich nach einem mehrstufigen Pitch gegen einige Wettbewerber durchgesetzt und übernimmt den Etat damit von der Münchner Serviceplan-Gruppe.
"BBS hat uns durch ihr profundes Markt- und Marken-Know-how und herausragende Kreativideen erneut überzeugt", begründet Edgar Walter, Marketingleiter bei Soda-Club, die Entscheidung. Erste Aufgabe der alten, neuen Betreuer wird sein, das Premium-Produkt "Soda-Club Penguin" in den Markt zu bringen.