
Sommer + Sommer holt Katjes-Etat
Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin, Emmerich, hat einen TV-Etat für die Marke Katjes an die Agentur Sommer + Sommer, Suttgart und Offenbach, vergeben.
Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin, Emmerich, hat einen TV-Etat für die Marke Katjes an die Agentur Sommer + Sommer, Suttgart und Offenbach, vergeben. Zuvor hatte das Unternehmen einen Agenturwettwerb veranstaltet; verantwortlich sind Marketing Direktor Alexandra Pfeiffer und Marketing Manager Javier Millan.
Im neuen TV-Spot tritt nicht mehr der prominente Koch Tim Mälzer auf. Stattdessen wird "die Natürlichste im ganzen Land" gesucht. Fortgesetzt wird die Kampagne im Internet unter www.katjes-contest.de, wo Mädchen und junge Frauen Portraitfotos von sich hochladen können. Nutzer stimmen dann darüber ab, wer bei dem Wettbewerb siegt.
Sommer + Sommer verfügte zuvor bereits über Kontakte zu Katjes Fassin. Arbeitet die Agentur doch schon auf dem Etat für Ahoj Brause.