Unter dem Motto "Showtime, anytime" kreierte McCann eine Kampagne, die den umfassenden Nutzen des Mobiltelefon kommunizieren und das Handy vor allem als Entertainment-Modell kommunizieren soll. Neben der klassichen Agentur wirkt auch Dare (digital), Häberlein & Maurer (PR), Iris (PoS) sowie die Social-Media-Agentur Wolfstar an der Kampagne mit. Mediaedge:cia kümmert sich auch hier um die Mediaaufträge.

Lesen Sie mehr zur Neuaufstellung und der neuen Marketingstrategie von Sony Ericsson in der aktuellen W&V (EVT: 4. Juni).


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.