
Sony Ericsson verpasst Bushäuschen neues Outfit
Der Handyhersteller Sony Ericsson gibt diese Woche vier Berliner Bushäuschen der Wall AG ein neues Outfit. „Ich (will) tanzen“ –„Ich (will) es laut“ heißen die Slogans, die in knalligen Farben der neuen Brand Identity am Hackeschen Markt, am Kurfürstendamm und am Tauentzien die Blicke von Verkehrsteilnehmern und Passanten auf sich ziehen sollen.
Der Handyhersteller Sony Ericsson gibt diese Woche vier Berliner Bushäuschen der Wall AG ein neues Outfit. „Ich (will) tanzen“ –„Ich (will) es laut“ heißen die Slogans, die in knalligen Farben der neuen Brand Identity am Hackeschen Markt, am Kurfürstendamm und am Tauentzien die Blicke von Verkehrsteilnehmern und Passanten auf sich ziehen sollen.
Die Gestaltung der Wall-Wartehallen ist eine Ergänzung der aktuellen Werbekampagne für Walkman Handys von Sony Ericsson. „Wir wollen überraschen“ - hieß dabei die Vorgabe für die zuständige Mediaagentur Mediaedge:CIA.
Die Wall AG setzte ihre Bushäuschen bereits mehrfach für Promotionideen ein. Für Adidas wurden Bushäuschen in Umkleidekabinen verwandelt, für das ZDF und Möbel Hübner in gemütliche Wohnzimmer. Mit dem Radiosender 94'3 r.s.2 realisierte der Außenwerber ein sprechendes Plakat und sendete mittels Bewegungsmelder und Lautsprechersystem hörbare Werbebotschaften.