
Sony knabbert Chio Chips
Unter dem Motto "Sing wie's Dir schmeckt!" machen Sony und Chio Chips gemeinsame Sache.
Ab sofort wird Knabbern belohnt: Im Rahmen einer großen Marketingkampagne unter Federführung der Intersnack Vertriebs GmbH kooperieren Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und die Marke Chio Chips. Die Zusammenarbeit unter dem Motto "Sing wie's Dir schmeckt!" läuft bis 30. November.
So sieht das Projekt aus: Über Mitlaufstreifen und Sticker auf jeder Chips-Packung werden 22 Sony-Playstations mit SingStar und Mikrofonset sowie 222x Standalone-Versionen von SingStar für die Playstation verlost. "Mit dieser Aktion treffen zwei starke Marken aufeinander: Die Kartoffelchips in Premium-Qualität und der wegweisende Lifestyle von Sony PlayStation. Diese Kombination verspricht Partylaune pur und Home-Entertainment der Extraklasse – in jedem Wohnzimmer", heißt es in einer Mitteilung von Intersnack.
Die Kooperation wird von einer Kampagne begleitet. Geplant ist ein Radiospot, der deutschlandweit eine breite Zielgruppe ansprechen soll, und spezielle Aufsteller in zahlreichen Supermärkten direkt in der Snack-Abteilung. Auf jeder "Chio Chips"-Aktionspackung befindet sich zudem ein Gewinnspiel-Code, mit dem sich die Teilnehmer unter www.chio.de registrieren können, um an der Verlosung teilzunehmen.