
Sportprofile AWA 2011: Datenbasis fürs Sportsponsoring
Der Vermarkter Sportfive veröffentlicht zum siebten Mal die Sonderauswertung Sportprofile AWA 2011 und liefert damit eine Datenbasis für die Sponsoringplanung.
Umfangreiche Zielgruppenpotenziale und detaillierte Informationen zu 30 Sportarten und zu 18 Fußballbundesligavereinen bietet die Online-Zählmöglichkeit der Studie Sportprofile AWA 2011 von Sportfive. Der Vermarkter veröffentlicht die Sonderauswertung aus der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse bereits zum siebten Mal.
Der Online-Zählservice ermöglicht, so Sportfive, Analysen hinsichtlich der unternehmensspezifischen, soziodemographischen und marketingrelevanten Zielgruppenmerkmale. Sportfive hatte darauf hingearbeitet, dass die für die Sponsoringplanung relevanten Dimensionen in die AWA integriert und so mit über 2000 Zielgruppen- und Mediadaten verknüpft werden können. Die detaillierten Zielgruppeninformationen können über www.sportprofile-awa.de abgerufen werden.