51,2 Prozent: Unser einheitliches Kommunikationskonzept verknüpft schon jetzt off- und online Aktivitäten in großem Ausmaß. Über die verschiedenen Kanäle sind wir auch fortwährend für unsere Kunden und alle Interessierten erreichbar.

An der Befragung nahmen diesmal 39 Personen teil (80 Prozent Marketing- und Kommunikationschefs, 20 Prozent aus Agenturen/Verbänden/Beratungen). Bei der Snapshot-Umfrage handelt es sich um eine Initiative von Roland Berger, Münchner Gespräche und dem Verlag Werben & Verkaufen.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.