
Jeansmarke H.I.S:
Spot-Premiere: Jung von Matt zieht Klitschko den Gürtel aus
Kein Gürtel nötig. Diese Botschaft transportiert Neu-Testimonial Wladimir Klitschko in einem Spot für die Marke H.I.S.
Die Agentur Jung von Matt/Neue Elbe nimmt dem Boxer Wladimir Klitschko in einem Spot die Weltmeisterschaftsgürtel ab. Die Jeans-Marke H.I.S will den Cilp unter anderem im Netz und am PoS einsetzen. Die Botschaft, die das Filmchen mit dem Sportler transportieren soll: Für die Hosen sind keine Gürtel nötig. Der 60-Sekünder wurde in New York gedreht, um an die Ursprünge des Jeans-Labels zu erinnern (Produktion: Czar Film). Zu der Werbeoffensive gehört auch eine Print-Kampagne.
Klitschko dient H.I.S nicht nur als Markenbotschafter, sondern auch als Designer für eine Damen- und Herren-Kollektion. Die Kooperation mit dem Schwergewichtsweltmeister ist auf fünf Jahre angelegt. Die Marke gehört seit 2012 zu dem Unternehmen House of Brands - ein Ableger der Hamburger Otto Group.