
Möbelkette:
Spot-Premiere: XXXL lässt Lover im Schrank verschwinden
For Sale bringt einen neuen Spot für die Möbelkette XXXL ins Fernsehen. Regie bei dem von Silbersee produzierten Commercial führte Detlev Buck. Film ab!

Foto: For Sale
Die Münchner Agentur For Sale bringt einen neuen Spot für die Möbelkette XXXL ins Fernsehen. Regie bei dem von Silbersee Film (Hamburg) produzierten Commercial führte Detlev Buck.
Die überaus klassische Storyline des 20-Sekunden-Sketches wurde von den Münchner Kreativen um einen Satz erweitert: "Mehr Stauraum als man denkt", lautet am Ende die Botschaft, welche die beim Schäferstündchen ertappte Frau sichtlich aufatmen lässt.
For Sale hält seit drei Jahren den TV-Werbeetat der Einrichtungskette mit Hauptsitz in Oberösterreich. In der Agentur zeichnen Stefan Filtgen (CD Art), Florian Scharl (CD Text) und Sabina Rösch (Text) für die Kampagne verantwortlich. Ihr Ansprechpartner auf Auftraggeberseite ist Konrad Nill, Marketingleiter bei XXXL Deutschland.
Die Münchner Agentur betreut mit ihren knapp 100 Mitarbeitern (inklusive des Hamburger Büros) darüber hinaus unter anderem Kunden wie Burda, Liebherr, Media Markt und den Deutschen Presse Vertrieb.