Der Online Shop für Designer Fashion ist ein Start-up aus der Venture-Schmiede Epic Companies von Mato Peric, Ex-CEO E-Commerce bei Rocket Internet und der ProSiebenSat.1-Gruppe. Try No Agency hatte den Etat in einem mehrstufigen Pitch gegen fünf weitere Agenturen gewonnen.

Die Kampagne wird online von einer interaktiven Langfassung des Film begleitet, in der die Kunden die Outfits direkt shoppen können.

Die Produktion verantwortet Playmedia unter der Leitung von Christof Schröter und Henning Strüve. Weitere Credits: (Kunde) Philipp Andrée,  Martin Stoebe, Christian Knäbke, Vida Ipektchi, (TryNoAgency) Creative Directors: Friedrich Tromm, Stefan Nagel, Copywriter: Markus Ewertz, Art-Director: Boris Schwiedrzik, Kundenberatung: Nadja Stoyan, Kamera: Hákon Pálsson, Special Effects: Ingo Putze, Lutz Forster, Musik: Jamie Berry, Kiss Me.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.