
Spot-Preview: Riesige Kaufläden bei Reinert
Am 13. August startet eine neue TV-Kampagne für die Privat-Fleischerei Reinert. Im Mittelpunkt steht der Kampagnen-Claim "Wenn wir was machen, dann machen wir es richtig".
Am 13. August startet eine neue TV-Kampagne für die Privat-Fleischerei Reinert. Im Mittelpunkt steht der Kampagnen-Claim "Wenn wir was machen, dann machen wir es richtig". Zwei TV-Spots bieten Einblicke in das Leben in der Kleinstadt Versmold und sollen Appetit auf die Produkte des ortsansässigen Unternehmens machen. So zeigt sich, dass dort kinderreiche Familien genauso alltäglich zu sein scheinen wie Kinder-Kaufläden im XXL-Format. Die abschließende Aussage "Wir in Versmold: Wenn wir was machen, dann machen wir es richtig. Wie bei unserer Wurst" dient dabei als Überleitung zu den Produkten der Bärchen-Range und der neuen Familienwurst.
Das Konzept stammt von der Düsseldorfer Agentur Cayenne. Die Kreativen hatten den Etat im vergangenen Jahr gewonnen. Erste Maßnahme war ein umfassender Packungsrelaunch im März dieses Jahres, nun ist die erste Kampagne zu sehen. Die Produktion hat Film Deluxe in Berlin übernommen, Regie führte das belgisch Duo Raf & Roel. Für die Platzierung sorgt Initiative Media, Hamburg. Im Rahmen der Kampagne sind weitere Aktionen, insbesondere zur bevorstehenden Anuga, geplant.