
Spot-Preview: Volvic kommt mit neuem TV-Auftritt
In einem neuen Spot zeigt Volvic, wie wichtig ausreichende Hydration für echte Belebung und ein volles Leistungsvermögen ist.
Eigentlich weiß jeder, wie wichtig Wasser für das Leben ist. Aber wenige wissen, daß schon zwei Prozent Flüssigkeitsverlust bezogen auf das Körpervolumen zu einem Leistungsverlust von bis zu 20 Prozent führen können. In einem neuen Spot zeigt Volvic, wie wichtig ausreichende Hydration für echte Belebung und ein volles Leistungsvermögen ist. Dabei spielt auch die spezifische Mineralisierung durch den Volvic Vulkan eine entscheidende Rolle.
Der 20-Sekünder von Y&R Germany, Frankfurt, geht ab dem 20. Juli 2007 bei allen privaten Sendern on air. Realisiert wurde der Spot von TwinFilm, München, unter der Regie von Richard de Aragues. Die Postproduktion lag bei Seed digital.vision in Frankfurt. Die Kampagne wird ergänzt durch einen Fünf-Sekunden-Spot, der die neue Volvic Fruchtsorte Zitrone/Limette sowie den neuen Sportverschluss vorstellt.