WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Spot des Tages: Ausgekocht

Wer glaubt, dass es sich bei unserem heutigen Spot des Tages um einen klassischen Fertiggerichte-Spot handelt, liegt komplett falsch. Denn Tiefkühlkost-Hersteller Frosta nimmt sich und die Machart seiner Werbespots in seinem aktuellen Film "Halbe Sachen" gekonnt auf den Arm und stellt so seine Gourmet-Mahlzeiten vor.

Text: W&V Redaktion

15. Juni 2007

Wer glaubt, dass es sich bei unserem heutigen Spot des Tages um einen klassischen Fertiggerichte-Spot handelt, liegt komplett falsch. Denn Tiefkühlkost-Hersteller Frosta nimmt sich und die Machart seiner Werbespots in seinem aktuellen Film "Halbe Sachen" gekonnt auf den Arm und stellt so seine Gourmet-Mahlzeiten vor. Das Bild des Spots ist wie gewohnt zweigeteilt, auf der einen Seite befindet sich Frosta-Koch Peter, auf der anderen Seite Ruth, die ihn eigentlich nur zwecks einfallsreicher Kochtipps anrufen sollte. Doch nachdem sich die Anrufe und die Annäherungsversuche der lästigen Dame häufen, schlägt Frosta-Koch Peter zurück.
Die Idee für den ironischen Werbefilm stammt aus der Feder der Hamburger Werbeagentur emc mit Creative Director Sven Hillie. Realisiert wurde der 45-Sekünder von der blm Filmproduktion aus Hamburg. Regie führte Frank Papenbrook. Ausgestrahlt wird der Spot auf den Sendern RTL, RTL2, Vox, Kabel1 und Pro7.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player. Der Spot des Tages wird Ihnen präsentiert von MySpots.de und steht Ihnen ab ca. 16:30 Uhr zur Verfügung.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.