Hier der 30-Sekunden-Clip:

Die Kampagne ist auch auf lokal angepassten Blow-ups und digitalen OOH-Flächen in Städten wie Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart zu sehen. Neben VCCP Berlin (Strategie, Beratung, Kreation, Produktion) wirkt Universal McCann (Mediastrategie, -planung und -einkauf) an der Kampagne mit.

Böhmermann und Schulz quatschen weiter

Spotify wirbt aber nicht nur um neue Fans, sonders schraubt auch an Inhalten. So verlängert der Audioanbieter mit Jan Böhmermann und Olli Schulz: Nach drei erfolgreichen Staffeln und weit über 100 Episoden ihres Podcasts "Fest & Flauschig" haben die beiden Moderatoren gemeinsam mit Spotify entschieden, die Zusammenarbeit um drei weitere Staffeln zu verlängern.

Die letzte Episode der dritten Staffel wird am 14. Juli veröffentlicht. Nach einer 6-wöchigen Sommerpause starten Böhmermann und Schulz die vierte Staffel am 1. September.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.