Springer & Jacoby zieht Jeansmarke Tribeca an
Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kann mit einem Neukunden aufwarten. Nach einem Pitch haben sich die Kreativen die Jeansmarke Tribeca New York gesichert.
Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kann mit einem Neukunden aufwarten. Nach einem Pitch haben sich die Kreativen die Jeansmarke Tribeca New York gesichert.
Das New Yorker In-Viertel Tribeca mit seinem Filmfestival, den lässigen Fabriklofts und international bekannten Künstlern steht Pate für den Titel der Kampagne "The spirit of Tribeca".
"Mit Tribeca New York etablieren wir im gehobenen Jeans-Segment keine Show-off-Marke, sondern hochwertigen Denim für Detailverliebte", erläutert Lori Merz, Marketingverantwortliche für den neuen Auftritt der Premiummarke.
Geshootet wurde in New York vor Ort, die Kampagne startet im September. Betreut wird die Kampagne bei Springer & Jacoby von der Unit 3 mit Oliver Grage und Diana Pérez als Berater sowie dem Kreativ-Team Stefan Meske (CD) und John Gloeden (AD).