
Stöhr Markenkommunikation wirbt für World-in-Balance
Für die zweite World-in-Balance-Tour setzt Ratiopharm im Online-Bereich auf Stöhr Markenkommunikation. Die Düsseldorfer haben für den Kunden eine Online-Kampagne entwickelt, die die Initiative von Ratiopharm-Chef Philipp Daniel Merckle unterstützt.
Für die zweite World-in-Balance-Tour setzt Ratiopharm im Online-Bereich auf Stöhr Markenkommunikation. Die Düsseldorfer haben für den Kunden eine Online-Kampagne entwickelt, die die Initiative von Ratiopharm-Chef Philipp Daniel Merckle unterstützt. Umgesetzt wurden die Maßnahmen in Kooperation mit der Interactive-Neugründung Freshcells Systems Engineering, Düsseldorf.
Mit World in Balance setzt Merckle seinen Entwurf von unternehmerischer Verantwortung um. Im Mittelpunkt der Initiative steht das gesellschaftliche Miteinander. Die von Stöhr, Markenkommunikation entwickelte Online-Kampagne vermittelt die Atmosphäre der Tour. Für Mediaplanung und -einkauf zeichnet sich OMD Düsseldorf verantwortlich.