
Starcom Germany stellt sich neu auf
Wenige Monate nach seinem Amtsantritt als CEO der Starcom Deutschland hat Oliver Miller, 40, den deutschen Zweig des Media-Networks neu ausgerichtet.
Wenige Monate nach seinem Amtsantritt als CEO der Starcom Deutschland hat Oliver Miller, 40, den deutschen Zweig des Media-Networks neu ausgerichtet. Die bis Oktober 2007 von Thomas Koch, 55, geführte Agentur tkmStarcom firmiert seit 1. Februar offiziell als Starcom Germany. Hauptsitz des Unternehmens und einziger Standort von Starcom in Deutschland ist Frankfurt am Main.
Gleichzeitig hat Oliver Miller auch die Geschäftsleitung neu organisiert. Künftig bilden Christopher Iwans, 36, als Executive Director Strategic Development und Dietmar Frantzke, 42, als Executive Director Trading mit Oliver Miller das Führungstrio von Starcom Germany. Gemeinsam sollen sie die strategische Neuausrichtung der Agentur vorantreiben. Die Agentur will vor allem in der strategischen Kommunikationsberatung punkten.
Der erweiterte Führungskreis der Agentur setzt sich aus den Client Service Directors Dirk Bertling, 38, Michael Bohn, 36, und Frank Deichelmann, 38, zusammen. Martin Gerstenberger, 36, leitet als Client Service Director die Starcom-Tochter Media Service Außenwerbung. Starcom Germany gehört zum Starcom Media Vest Group Network, das mit mehr als 110 Büros in 67 Ländern Teil der Publicis-Gruppe ist.