
Startschuss für Marketing-Nachwuchspreis „One Voice Award“
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens stiftet die Agentur Frese & Wolff gemeinsam mit der Carl von Ossietzky- Universität Oldenburg den Frese & Wolff – One Voice Award. Studenten des Fachbereichs Marketing können sich mit ihren Diplomarbeiten zum Thema Integriertes Marketing für diesen Award bewerben.
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens stiftet die Agentur Frese & Wolff gemeinsam mit der Carl von Ossietzky- Universität Oldenburg den Frese & Wolff – One Voice Award. Studenten des Fachbereichs Marketing können sich mit ihren Diplomarbeiten zum Thema Integriertes Marketing für diesen Award bewerben. Der Preisträger erhält ein gebrandetes Nebelhorn, ein Preisgeld von 2.500 Euro und darf sich über nachhaltige Förderung in Form eines Praktikums in der Full-Service-Agentur freuen. Schirmherr des One Voice Awards ist der niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur, Lutz Stratmann, der den Preis unterstützt und ihm eine hohe Akzeptanz wünscht. Bewertet werden die eingesandten Arbeiten u.a. von Henning Birkenstock, Initiator des Awards, Jörg Bleckmann, Vorsitzender der Universitätsgesellschaft der Uni Oldenburg sowie Klaus E. Goehrmann, Präsident des Deutschen Marketingverbands. Der Preis wird im Wintersemester 2006/2007 ausgelost, im Sommer 2007 erstmals und dann jährlich verliehen. Weitere Informationen unter: www.frese-wolff.de