
Steuermann holt Bio-Etat
Der niederländische Food-Konzern Royal Wessanen will mit der Marke Whole Earth auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Die Hamburger Agentur Steuermann begleitet die Markeneinführung der Bioprodukte.
Der niederländische Food-Konzern Royal Wessanen will mit der Marke Whole Earth auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Die Hamburger Agentur Steuermann begleitet die Markeneinführung der Bioprodukte.
Im Fokus der geplanten Werbemaßnahmen steht die Message, dass Bio nicht gleich langweilig und fad bedeuten muss. Stattdessen steht der Genuss im Mittelpunkt. Die Produkte sind ab März erhältlich. Zunächst werden Cerealien, Fruchtaufstriche, Gebäck und Honigsorten eingeführt. Steuermann zeichnet für Printwerbung, Fachhandelskommunikation, Verkaufsförderung, Messekonzept und -gestaltung sowie Promotion- und andere Endverbraucher-Aktivitäten und den Online-Auftritt verantwortlich.