WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Ströer bietet Kampagnen-Alert

Mit dem neuen Kampagnen-Alert in seiner Motivdatenbank bietet Ströer Werbekunden und Agenturen die Möglichkeit, die neuesten Plakatkreationen des Wettbewerbs im Auge zu behalten, ohne selber recherchieren zu müssen. Per E-Mail werden sie informiert, sobald ein neues Plakatmotiv, das den zuvor definierten Kriterien entspricht, in die Datenbank eingepflegt wurde.

Text: W&V Redaktion

14. März 2008

Mit dem neuen Kampagnen-Alert in seiner Motivdatenbank bietet Ströer Werbekunden und Agenturen die Möglichkeit, die neuesten Plakatkreationen des Wettbewerbs im Auge zu behalten, ohne selber recherchieren zu müssen. Unter www.stroeer.de/alert können die Nutzer per Suchmaske Kriterien wie "Branche", "Marke" etc. auswählen. Per E-Mail werden sie informiert, sobald ein neues Plakatmotiv, das den zuvor definierten Kriterien entspricht, in die Datenbank eingepflegt wurde. Das umfangreiche Archiv beinhaltet derzeit ca. 25.000 Motive.
„Unser neues Service-Tool schließt eine bestehende Bedarfslücke. In der Außenwerbung gestaltete sich die Wettbewerbsbeobachtung für den Werbetreibenden bisher äußerst aufwendig. So musste bspw. im Straßenbild mit dem Fotoapparat Jagd auf neue Kampagnenmotive gemacht werden, die Suche blieb oft lückenhaft und war von zufälligen Sichtungen abhängig", sagt Jaroslav Zajicek, Marketing-Geschäftsleiter bei Ströer Media Deutschland. "Plakat ist nun einmal ein äußerst schnelles Medium, das insbesondere für Produkteinführungen und neue Angebote genutzt wird. Mit unserem neuen Service können sich die Marketingverantwortlichen ohne großen Zeitaufwand über neue Außenwerbekampagnen des Wettbewerbs auf dem Laufenden halten."


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.