WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Stylefruits-Etat geht an Booming

Booming, Teil des zu Holtzbrinck Digital gehörenden Kommunikationsnetzwerk the performance network, gewinnt mit dem Social-Shopping-Guide Stylefruits.de einen weiteren Kunden.

Text: W&V Redaktion

26. Februar 2009

Booming, Teil des zu Holtzbrinck Digital gehörenden Kommunikationsnetzwerk the performance network, gewinnt mit dem Social-Shopping-Guide Stylefruits.de einen weiteren Kunden.
Ab sofort zeichnet die Online-Marketing-Agentur für das Suchmaschinenmarketing (SEM) des Mode-Portals verantwortlich. Um ganzheitlich die Performance der Kampagnen steuern zu können, hat Booming für stylefruits.de das hauseigene Kampagnentracking "track2performance" um eine Sonderlösung für Affiliate-Links erweitert. Dadurch ist Booming in der Lage auch den Erfolg von Affiliatekampagnen auf der Seite der Publisher zu messen, ohne direkt auf diesen Seiten implementiert zu werden.
Das Unternehmen Stylefruits.de mit Sitz in München bietet auf seiner Social-Shopping-Plattform Usern die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl von Kleidungsstücken und Accessoires auszuwählen und damit individuelle Outfits zusammenzustellen. Das Mode-Portal ist an eine Vielzahl von Online-Mode-Shops angebunden, sodass die Kunden die Artikel ihrer Wahl sofort direkt bestellen können. Das von Booming konzipierte Kampagnen-Tracking-System T2P hilft dabei, die Wege der Portal-Besucher zu erkennen, um so feststellen zu können, wodurch letztlich der Kauf des Website-Besuchers ausgelöst wurde.
Zu den Kunden von Booming zählen unter anderem Parship, Debitel, Immowelt.de, Sport1 und Paramount Home Entertainment.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


21.08.2025 | BVZ GmbH | Frankfurt Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
BVZ GmbH Logo
20.08.2025 | Mowi Germany GmbH & Co. KG | Deggendorf Marketing Specialist (m/w/d)
Mowi Germany GmbH & Co. KG Logo
19.08.2025 | HAZEMAG Systems GmbH | Düsseldorf Grafikdesigner / Webdesigner (m/w/d)
HAZEMAG Systems GmbH Logo
19.08.2025 | SDZ Druck und Medien GmbH | Aalen CRM & Marketing Automation Manager (B2C) / Data Analyst - Fokus Kunden & Kampagnen (m/w/d)
SDZ Druck und Medien GmbH Logo
19.08.2025 | REMS GmbH & Co KG | Waiblingen Grafikdesigner (m/w/d)
REMS GmbH & Co KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.