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Sugababes schlüpfen in Deichmann-Schuhe

Deichmann setzt weiter auf prominente Unterstützung. Jetzt werben die Sugababes für den Billigschuhhändler.

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2008

Deichmann setzt weiter auf prominente Unterstützung. Wie die "Welt" berichtet, werben jetzt die Sugababes für den Billigschuhhändler. Nach den Pussycat Dolls und Yvonne Catterfeld präsentiert die britische Popgruppe ihre eigene Schuhkollektion der Deichmann-Marke "Graceland".
Am Mitte Februar sollen die ersten Modelle der Sugababes-Kollektion in den Handel kommen. Die Schuhe sind in Deutschland und 14 anderen europäischen Ländern zu haben. Die Billig-Schuhe, die zwischen 12,90 und 29,90 Euro kosten, werden außerdem in Fernsehen beworben. Der Spot wird Ende Januar in London gedreht. Zu sehen ist er in Deutschland ab Anfang März.
Deichmann hat in den letzten Jahren seine Testimonials recht häufig gewechselt. Mit seiner Marketing-Strategie will das Unternehmen insbesondere junge, modebewusste Mädchen ansprechen. Deichmann plant, mit den britischen Teenie-Idolen offenbar an seinen Werbe-Erfolg mit den Pussycat Dolls anzuknüpfen.
Firmenchef Heinrich Deichmann findet die Erfahrung mit den Pussycat Dolls "außerordentlich positiv". "Daher machen wir gerne auf diesem Weg weiter", so Deichmann. Für das Unternehmen sei wichtig, dass die neuen Testimonials "international bekannt und ein Sympathieträger" seien.
Promi-Produkte kommen an. Auch Modehersteller H&M hat in der Vergangenheit mit Kollektionen von Celebreties wie Madonna, Kylie Minogue und Karl Lagerfeld Kunden in die Geschäfte gelockt.


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