
Sun Deutschland startet YouTube-Channel
Die Agentur Berger Baader Hermes (BBH) launcht für Sun Microsystems mit "SunVision.TV" einen B2B Brand Channel auf YouTube Deutschland.
Die Agentur Berger Baader Hermes (BBH) launcht für Sun Microsystems mit "SunVision.TV" einen B2B Brand Channel auf YouTube Deutschland. Nachdem BBH für den Computer- und Softwarehersteller bereits die interaktive, virale Internet-Plattform Systemhelden.com gelauncht hatte, setzt Sun damit in der Web-Kommunikation noch konsequenter auf Bewegtbild.
Ziel des Sun Brand Channel ist die Präsentation von Marke, Produkten und Services in der Video-Community. Das Programm gliedert sich in drei Formate: Unter "News" präsentiert Marketing Director Donatus Schmidt Neuigkeiten aus dem Hause Sun Microsystems. "Welcome To The Machine" stellt die neuesten Systeme, Software, IT-Trends sowie Technik Tipps & Tricks vor. "Sun im Einsatz" stellt Projekte und Show Cases vor, präsentiert von Kunden und Partnern.
Zielgruppe des B2B Brand Channels sind Multiplikatoren, Entwickler, Entscheider, Mitarbeiter und IT-Interessierte. BBH ist verantwortlich für die strategische Beratung, Konzeption des Channels, Namensfindung, Logoentwicklung, Gestaltung und On Air Design.