Comebacks für Lay's und Taco Bell

Frito-Lay hat sogar 17 Jahre Super-Bowl-Pause hinter sich. Nun gibt es das Werbe-Comeback – mit einem Spot für Lay's-Chips, die in Erde von echten NFL-Spielfeldern wachsen. Der Tex-Mex-Fastfoodie Taco Bell kündigt nach fünf Jahren Abstinenz einen Clip an, der eine modernisierte Version seines Claims "Live Más" ("Lebe mehr") präsentiert.

Super-Bowl-Routiniers wie Pringles, PepsiCo, General Motors sowie Google und Meta/Facebook (beide nach jeweils einem Jahr Pause) stehen laut Campaign US am amerikanischen "National-Eier-Tag" erneut am Start. Neu im Werbespiel sind unter anderem Crypto.com und Rakuten.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.