Bei TBWA/Chiat/Day sind für die Super-Bowl-Pepsi-Kampagne CCO Rob Schwartz, Group-CD Brett Craig und die CDs Xanthe Wells und Marlon Hernandez kreativ verantwortlich, als Group Planning Director ist der Hamburger Oke Müller zuständig. Den Werbesong sing Jennifer Nettles.

Das Endspiel zwischen den New England Patriots und den New York Giants wird am 5. Februar live in Sat.1 und auf ran.de ab Mitternacht übertragen. In der Halbzeitpause wird Madonna auftreten. Weltweit sehen knapp eine Milliarde Zuschauer das Spektakel.

W&V Online zeigt Ihnen vorab auch Super-Bowl-Spots der Autowerber: eine Überraschung von Chevrolet, eine bessere Welt von Toyota, Matthew Broderick im Honda und weitere Spots sehen Sie hier.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.