
Sylvie van der Vaart lockt in Dessous
Model, Moderatorin und Fußballerehefrau: Sylvie van der Vaart ist überall. Demnächst auch in Unterwäsche.
Die niederländische Wäschemarke Hunkemöller engagiert eine Landsmännin und zeigt Holland von seiner schönsten Seite. 2012 wirbt Sylvie van der Vaart in Dessous und Bikinis, ein Fernsehspot kommt im März. Über das Jahr wird es mehrere Kampagnenwellen mit der Moderatorin geben.
Hunkemöller, nach eigenen Angaben der größte Dessous-Händler Europas mit 500 Filialen in 16 Ländern, macht van der Vaart zum Gesicht der Marke, weil deren Eigenschaften "perfekt an ihren Look und ihre Persönlichkeit anschließen", heißt es seitens des Unternehmens. "Sie verkörpert die willensstarke und ehrgeizige junge Frau von heute mit einem regen gesellschaftlichen Leben voller Ereignisse und Abenteuer. Sie ist sexy, indem sie Selbstbewusstsein ausstrahlt. Mode ist ihre Leidenschaft, Dessous sind ihre Geheimwaffe", macht die Pressemitteilung schon mal neugierig.
Sylvie van der Vaart freut sich schon auf die Arbeit: "Ich finde es unheimlich aufregend, in Dessous in Werbespots zu erscheinen und abgebildet zu werden. Es ist ein großes Kompliment, als Model für solch eine starke Marke eingesetzt zu werden.“ Marketingchefin Adriana Hoppenbrouwer verspricht sich vom Engagement van der Vaarts, die Markenbekanntheit vor allem im deutschen Markt zu verbessern. Hunkemöller gehört zu PAI partners, einer europäischen Private Equity Gruppe.
Van der Vaart wurde in Deutschland bekannt, als ihr Ehemann zum HSV wechselte. Der Fußballprofi Raffael van der Vaart spielt mittlerweile in England, seine Frau ist uns treu geblieben und in zahlreichen RTL-Shows zu sehen ("Das Supertalent", "Let's Dance" etc.). Die Moderatorin begann ihre Karriere als Model und kehrt nun mit Hunkemöller zu ihren Wurzeln zurück. Bei uns wirbt die 33-Jährige unter anderem für Gillette, The Phone House und Otto.