
Süddeutsche Zeitung startet Regional-Kampagne
Die Süddeutsche Zeitung startet zum Launch ihrer neuen Regionalseiten eine Marketing-Kampagne. Im Mittelpunkt in der Kommunikation, die unter dem Motto "Hier leben heißt hier lesen" läuft, stehen dabei Leser aus München und der Region.
Die "Süddeutsche Zeitung" startet zum Launch ihrer neuen Regionalseiten eine Marketing-Kampagne. Im Mittelpunkt in der Kommunikation, die unter dem Motto "Hier leben heißt hier lesen" läuft, stehen dabei Leser aus München und der Region. Die Reklame ist auf Großflächen, CLPs, Mega-Postern, Litfaßsäulen, Infoscreens und Anzeigen zu sehen. Zudem werden Funkspots geschaltet und Direktmarketingmaßnahmen eingesetzt.
Flankiert wird die Kampagne, die von Heye München umgesetzt wurde, mit Sonderwerbeformen wie Sandwichmänner, Rikschas oder Brückenspannbänder. Die "Süddeutsche Zeitung" wird von dem Süddeutschen Verlag herausgeben, der auch Gesellschafter von "Werben & Verkaufen" ist.