
Süddeutscher Verlag baut Bereich Fachinformation aus
Der Süddeutsche Verlag, in dem auch W&V erscheint, erweitert seine Fachinformations-Sparte. Rückwirkend zum 1. Januar 2007 übernimmt der SV die Münchner Agentur Onpact AG.
Der Süddeutsche Verlag, in dem auch die W&V erscheint, erweitert seine Fachinformations-Sparte. Rückwirkend zum 1. Januar 2007 übernimmt der SV die Münchner Agentur Onpact AG. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Corporate Publishing im Print- und Onlinebereich, strategische Kommunikation und die Veranstaltung von Events. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Audi und Nintendo. Die Agentur veranstaltet zudem den Münchner Firmenlauf B2Run. Das Umsatzvolumen von Onpact betrug im Jahr 2005 rund zwei Millionen Euro. Die Vorstände Inga Persson und Wolfgang Wohner sowie die Mitarbeiter werden vom Süddeutschen Verlag übernommen.