
TC Gruppe fährt auf Mercedes-Bikes ab
Die Ludwigsburger Agentur TC Gruppe kann einen Etatgewinn verzeichnen: Gegen namhafte Wettbewerber konnte sich die Agentur im Pitch um den neuen Bike-Katalog 2008 aus dem Hause Mercedes-Benz Accessories durchsetzen.
Die Ludwigsburger Agentur TC Gruppe kann einen Etatgewinn verzeichnen: Gegen namhafte Wettbewerber konnte sich die Agentur im Pitch um den neuen Bike-Katalog 2008 aus dem Hause Mercedes-Benz Accessories durchsetzen.
"Auf Basis einer Marktanalyse wurde die Bike-Serie neu positioniert. Dies erforderte eine komplette Neugestaltung des seitherigen Auftritts im Bike-Markt", so Gerhard Ramcke, Marketing Manager bei der Daimler-Tochter. "Das Konzept der TC Gruppe bringt unsere Markenwerte hervorragend auf den Punkt, ist maßgeschneidert auf unsere Zielgruppe und zeigt noch deutlicher die Details unseres unverwechselbaren Bike-Designs auf."
Ab Frühjahr wird der neue Bike-Katalog in den Mercedes-Benz Autohäusern ausliegen. Weitere begleitende Kommunikationsmaßnahmen sind bereits in Planung.