WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
TLGG baut Beziehung zu WMF und Kaiser aus

Die Berliner Digitalagentur TLGG kann ihre Arbeit für die Haushaltswarenmarke WMF fortsetzen und sogar weiter intensivieren. Neu hinzu kommt die Social-Media-Betreuung für die Backmarke Kaiser.

Text: W&V Redaktion

23. Juni 2021

Reduziert auf das Wesentliche: TLGG inszeniert WMF-Produkte in neuem Licht und lenkt den Blick auf vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Reduziert auf das Wesentliche: TLGG inszeniert WMF-Produkte in neuem Licht und lenkt den Blick auf vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Foto: WMF

Schon seit Ende 2019 unterstützt TLGG die WMF Group und hat den Social Media Lead inne. Erweitert wird die bisherige Arbeit um die digitale Markenentwicklung für die DACH-Kanäle. Diese sollen mit einer umfassenden Kanal- und Contentstrategie ausgebaut werden. "Nach der erfolgreichen Betreuung der globalen WMF-Kanäle sind wir zuversichtlich, nun auch gemeinsam die Ziele für die Fokusmärkte zu erreichen", sagt Rebecca Braun, Head of Market Activation DACH bei WMF

Für Kaiser bespielt TLGG zukünftig Facebook, geht aber auch an die Grundlagen: "Unser Auftrag ist es nun, die bestehenden Potenziale weiter zu erschließen, sie strategisch zu harmonisieren und die Kunden so noch besser zu erreichen, zu binden und zu inspirieren", erklärt Anja Klose, Business-Unit-Leiterin bei TLGG.

Beide Kunden erwarten nicht nur redaktionelle Exzellenz von TLGG, sondern auch Social-Commerce-Expertise. "Kulinarische Inspiration ist immer auch Kundenakquise. Klug und kreativ umgesetzter Social Commerce verringert die Reibungsverluste enorm", so Anja Klose.  


Mehr zum Thema:

Etat Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


21.03.2023 | Teambank AG | Nürnberg Digital Media Planner (d/m/w)
Teambank AG Logo
17.03.2023 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg Content Manager (m/w/d)
Energiedienst Holding  AG Logo
14.03.2023 | Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft | München, Passau, Regensburg Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.