
TUI Hotelmarke Sensimar geht ins Web
Mit Sensimar hat TUI im vergangenen Jahr eine neue eigene Hotelmarke im Markt eingeführt - diese zeigt sich nun auch online.
Mit Sensimar hat TUI im vergangenen Jahr eine neue eigene Hotelmarke im Markt eingeführt - diese zeigt sich nun auch online. Für die Konzeption der Internetpräsenz Sensimar.com zeichnet die Agentur Rio Nord verantwortlich.
Auf der Webseite finden User Informationen zu den Sensimar-Hotels und können ihren Urlaub auch gleich direkt per Mausklick buchen. Der Auftritt ist zudem an das Buchungs-System von Tui.com angeschlossen. Darüber hinaus bietet die Homepage Zusatzfeatures, wie etwa eine dreitägige Wettervorhersage für das jeweils ausgewählte Urlaubsziel.
Bei der Konzeption der Seite legte Rio Nord besonderen Wert auf die übersichtliche Gestaltung des Auftritts, damit sich auch Personen, die erstmals ihr Hotel über das Internet buchen, schnell auf der Seite zurechtfinden, erklärt Arne Flick, Geschäftsführer und Gründer der Agentur.
Mit den Sensimar Hotels spricht TUI vor allem Paare mittleren Alters an, die besonderen Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre und einen hohen Servicestandard legen.