WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TV-Kampagne für Essknete bei Super RTL

Am 15. Dezember wagt die 123 Nährmittel GmbH mit ihrem Produkt Essknete den Sprung ins Fernsehen: der bei IP Deutschland gebuchte und extra produzierte TV-Spot läuft auf Super RTL im Umfeld der Sendung "WOW Die Entdeckerzone" und zeigt, was mit der Essknete alles möglich ist.

Text: W&V Redaktion

14. Dezember 2007

Am 15. Dezember wagt die 123 Nährmittel GmbH mit ihrem Produkt Essknete den Sprung ins Fernsehen: der bei IP Deutschland gebuchte und extra produzierte TV-Spot läuft auf Super RTL im Umfeld der Sendung "WOW Die Entdeckerzone" und zeigt, was mit der Essknete alles möglich ist. Vorgeführt wird dies in dem 15-sekündigen Spot von Sarah und Luisa, den Töchtern des Essknete-Erfinders und 123 Nährmittel-Gründers Stefan Kaczmarek. Ähnlich einer Backmischung wird die Knete mit Wasser angerührt, kann gefärbt, geknetet und roh als auch gebacken verzehrt werden.
Stefan Kaczmarek erfand die Essknete im Frühjahr 2007 und wurde im Oktober auf der internationalen Ernährungsmesse Anuga mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Die TV-Kampagne ist für Kaczmarek ein logischer Schritt: „Die Knete ist bei allen Freunden und Freundinnen so gut angekommen, dass wir den Schritt in den Handel gewagt haben. Jetzt möchten wir das Produkt deutschlandweit bekannt machen und haben uns für eine TV-Kampagne bei Super RTL entschieden.“
Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, ist überzeugt, „dass diese Spiel- und Ess-Innovation bei der jüngsten Zielgruppe sehr gut ankommen wird“. Die Essknete ist in ausgewählten Lebensmittelmärkten bei den Backmischungen zu finden. Der TV-Spot ist auch auf www.ip-deutschland.de zu sehen.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | HUK-COBURG | Coburg Digital Learning Expert (w/m/d)
HUK-COBURG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.