
TV Movie multimedia: Bauer analysiert Leserschaft
Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe hat erstmals Leser des neuen Titels "TV Movie multimedia" befragt. Demnach erreicht das Consumer-Electronics-Magazin hauptsächlich eine männliche, gehobene Zielgruppe.
Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe hat erstmals Leser des neuen Titels "TV Movie multimedia" befragt. Demnach erreicht das Consumer-Electronics-Magazin hauptsächlich eine männliche, gehobene Zielgruppe. Die Kernleserschaft besteht aus Männern im Alter zwischen 20 und 39 Jahren mit einem hohe Haushalts-Nettoeinkommen. Das Interesse der Leser gilt den Themen Online, Telekommunikation und Computer sowie den Bereichen Reisen, Automobil, Pflege- und Finanzprodukte. Laut Bauer stehen Flachbildfernseher, DVD-Rekorder, Navigationsgeräte, Digitale Kameras und Surround-Systeme bei den Lesern von "TV Movie multimedia" ganz oben auf der Einkaufsliste.