WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Abo-Boxen:
TV-Premiere für Glossybox

Glossybox legt am 17. November mit seinem ersten TV-Spot los. Lange warb das 2011 gegründete Unternehmen ausschließlich im Web, doch nach der Plakat-Premiere im August kommt nun die TV-Premiere. 

Text: Franziska Mozart

14. November 2014

Glossybox legt am 17. November mit seinem ersten TV-Spot los. Lange warb das 2011 gegründete Unternehmen ausschließlich im Web und konnte sich so einen Kundenstamm aufbauen, der nach Glossybox-Angaben etwa 200.000 Pakete pro Monat bekommt. Doch schon im August gab es erste Plakate in Berlin. Ab dem 17. November wird außerdem ein 20-Sekünder unter anderem auf RTL II, Sixx, Viva, E!, TLC und Joiz laufen. Vor allem junge Frauen will Glossybox damit erreichen und ihnen das Abo-Modell erklären.

Charles von Abercron, der Gründer und CEO des Unternehmens, hofft mit dieser Maßnahme eine Zielgruppe zu erreichen, "die nicht so online-affin ist wie unsere durchschnittliche Kundin und mit der wir daher noch nicht allzu häufig in Kontakt getreten sind."

Bei Glossybox erhalten die Abonnenten pro Box fünf ausgesuchte Beauty-Produkte zu einem Monats-Preis von bis zu 15 Euro. Das Berliner Unternehmen ist längst nicht mehr der einzige Anbieter, der auf den den Trend, Abo-Boxen aus dem Internet zu verschicken, aufgesprungen ist. Mehr zu diesem Geschäftsmodell lesen Sie hier.

Die Credits: 

Verantwortlicher: Mark Ralea, Managing Director Glossybox Deutschland & Jens Urbaniak
Agentur: Try No Agency, Berlin
Kreation: Friedrich Tromm (Try No Agency)
Regie: Stefan Nagel (Try No Agency)
Produktion: Andreas Henn (Dog Ear Films, Berlin)


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.


21.12.2022 | rahm Zentrum für Gesundheit GmbH | Troisdorf-Spich LeiterIn Marketing Kommunikation Veranstaltungen und E-Commerce*
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH Logo
01.02.2023 | OBSESSION GmbH | Frankfurt (Senior) Projektmanager (m/w/d) Event & Incentive-Veranstaltungen
OBSESSION GmbH Logo
30.01.2023 | Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH | München Marketing Manager "E-Mail und CRM" (m/w/d)
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Logo
18.01.2023 | uniVersa Lebensversicherung a.G. | Nürnberg (Junior-)Manager (m/w/d) digitale Vertriebsunterstützung
uniVersa Lebensversicherung a.G. Logo
28.12.2022 | Ecovis Europe AG | München Leiter Unternehmenskommunikation / Marketing (m/w/d)
Ecovis Europe AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.