
Thjnk:
TV-Rückkehr: Nationalspieler Thomas Müller testet für Bifi
Nationalspieler Thomas Müller kehrt für Bifi ins Werbefernsehen zurück. Die Unilever-Marke integriert den Fußballer in die aktuelle Kampagne.
Seit einigen Wochen stellt Bifi sich in der Kampagne "Der Snack, der alles mitmacht." selbst auf die Probe. Und jetzt übernimmt ein prominenter Fußballer diese Aufgabe: Das altbekannte Testimonial der Unilever-Marke, Thomas Müller, ballert in einem TV-Spot auf zahlreiche Packungen der Mini-Salami. Das Filmchen läuft ab Anfang Mai im deutschen Fernsehen. Als Darsteller wirkte in dem 20-Sekünder der jüngere Bruder des Bayern-Spielers mit: Simon Müller. Der Nationalkicker dient auch als Werbebotschafter für eine große Handelspromotion. Das Unternehmen bringt bis Ende Juni über 111.111 Preise unter die Fußball-Fans.
Für die kreative Umsetzung sorgte Thjnk. Die Berliner haben einen Weg gefunden, Müller in die neue Markenwelt zu integrieren. Denn Bifi will sich jetzt stärker als coole Männersnack positionieren. In diversen TV-Spots müssen die Bifi-Würstchen etliche Tests bestehen. Diese Experimente setzt das Unternehmen dann im Internet fort. Thjnk hatte sich den Etat im Sommer 2013 gesichert.